Distribuitor de active

Documente de lucru

Wahlkampf in den USA IV: Werbekommunikation

de Wolfram Brunner †

Projekt Politische Kommunikation

Wahlkampfkommunikation in den USA wird gemeinhin in drei Bereiche eingeteilt: Erstens in die so-genannte „paid media“, das ist die in die Massenmedien (Fernsehen, Radio, Printmedien) eingeschaltete Werbung; zweitens in den Bereich des „direct voter contact“, also der direkten und zielgerichte-ten Wähleransprache über Werbemittel wie Direct Mail, Telefon oder Hausbesuche („canvassing“); und drittens schließlich in die sogenannte „earned media“ oder auch „free media“, also die durch Medien- und Öffentlichkeitsarbeit hervorgerufene Medienberichterstattung.

Distribuitor de active

Documente de lucru
1 martie 2001
Citiți acum
Documente de lucru
15 august 2000
Citiți acum
Documente de lucru
13 februarie 2002
Citiți acum

comment-portlet

Distribuitor de active

Informații despre comandă

Editor

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Sankt Augustin Deutschland

Katja Christina Plate
Katja Christina Plate
Director Reprezentanța din România
katja.plate@kas.de + 40 21 302 02 61

Sophie Steybe

Referentin Publikationen
sophie.steybe@kas.de +49 30 26996-3706