Die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts 2017

Der Berliner Jahresrückblick am 26. Januar 2018

Termin: Freitag, 26. Januar 2018, 10:30 Uhr – 16:00 Uhr

Ort: Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung Tiergartenstraße 35, 10785 Berlin

Rechtsprofessoren und Wissenschaftler angrenzender Disziplinen, Vertreter von Justiz, Politik und Fachverbänden analysieren und diskutieren ausgewählte Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts aus dem vergangenen Jahr. Unter anderem werden die Entscheidungen zur Tarifautonomie, zum „dritten Geschlecht“ und zur vorläufigen Anwendung von CETA besprochen.

Der Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung, Bundestagspräsident a.D. Prof. Dr. Norbert Lammert, führt in die Veranstaltung ein.

Einen Livestream der Veranstaltung wird es auf [der Veranstaltung wird es auf [er Veranstaltung wird es auf [r Veranstaltung wird es auf [ Veranstaltung wird es auf [Veranstaltung wird es auf [eranstaltung wird es auf [ranstaltung wird es auf [anstaltung wird es auf [nstaltung wird es auf [staltung wird es auf [taltung wird es auf [altung wird es auf [ltung wird es auf [tung wird es auf [ung wird es auf [ng wird es auf [g wird es auf [ wird es auf [wird es auf [ird es auf [rd es auf [d es auf [ es auf [es auf [s auf [ auf [auf [uf [f [ [[www.kas.de|www.kas.de geben.

Den Ablauf, die Referenten und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: /de/veranstaltungen/detail/-/content/der-berliner-jahresrueckblick-2018

Wir freuen uns über Ihre Akkreditierung unter kas-pressestelle@kas.de oder telefonisch unter 030/26996 – 3272.

Сподели

за тази серия