Den Stand der Konrad-Adenauer-Stiftung besuchten neben dem Vorsitzenden der Konrad-Adenauer-Stiftung und Präsidenten des Deutschen Bundestages a.D. Prof. Dr. Norbert Lammert und der Stellvertretenden Vorsitzenden der Stiftung und Ministerin für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt Dr. Tamara Zieschang unter anderem die Präsidentin des Deutschen Bundestages Julia Klöckner, Bundespräsident a.D. Christian Wulff, Philipp Amthor MdB, Roderich Kiesewetter MdB, Thomas Rachel MdB, die Bevollmächtigte des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) Prälatin Dr. Anne Gidion und der Präsident der Diakonie Deutschland Rüdiger Schuch.
39. Deutscher Evangelischer Kirchentag Impressionen
3Q
39. Deutscher Evangelischer Kirchentag Interview mit Prof. Dr. Norbert Lammert
3Q
39. Deutscher Evangelischer Kirchentag Interview mit Dr. Tamara Zieschang
3Q
Thomas Rachel MdB, Fachsprecher für Kirchen und Religionsgemeinschaften der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Bundesvorsitzender des Evangelischen Arbeitskreises der CDU/CSU, betonte, dass es wichtig sei, dass wir mit den christlichen Kirchen Partner hätten, die sich am Gemeinwohl orientiert für die weitere Entwicklung unserer Gesellschaft einsetzten.
Für den 39. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Hannover wurden nach Veranstalterangaben rund 81.000 Eintrittskarten verkauft. Insgesamt fanden rund 1.500 Veranstaltungen statt.
39. Deutscher Evangelischer Kirchentag Interview mit Thomas Rachel MdB
3Q
Podcast Zukunftsfrauen: Im Gespräch mit der Generalsekretärin des Deutschen Evangelischen Kirchentags Dr. Kristin Jahn
podigee
주제
이 시리즈에 대해
콘라드-아데나워-재단은 자체의 교육원, 교육센터, 해외대표부 등을 통해 매년 수천개가 넘는 다양한 주제의 행사를 진행하고 있습니다. www.kas.de 에서는 귀하에게 선정된 콘퍼런스, 이벤트, 심포지엄 등에 관한 정보를 신속하게 그리고 독점적으로 제공합니다. 이 웹사이트를 통해 귀하는 행사의 요약된 내용 뿐 아니라 사진, 강연원고, 비디오 녹화 또는 오디오 녹음과 같은 추가자료들을 접할 수 있습니다.
Integrationsvereinbarungen in Europa und Ableitungen für Deutschland
Indiens junge Demografie und alte Demokratie
Sofia, Plovdiv und das Tal der Rosen
Quantentechnologie und Deutschlands Sicherheitspolitik: Eine Geopolitische Notwendigkeit
Fallbeispiele für den Umgang mit rechtspopulistischen Parteien in Europa