Wydawca treści

Djamel Cherif

Wirtschaftsprojektkoordinator

Djamel Eddine Cherif, geboren 1979 in Oran – Algerien. 2000 zog es sich nach Deutschland, wo er Elektronik studierte und auch einen weiterführenden Abschluss in deutscher Sprache an der Hochschule Aachen erwarb. Er ist seit Februar 2023 Projektkoordinator der KAS-Wirtschaftsprojekte in Algier. Von 2020-2022 war er Repräsentant vom Unternehmen Perlove Medical in Algerien. Zuvor war er 2015-2020 Projektleiter in der Wirtschaftsabteilung der Deutsch-Algerischen Industrie- und Handelskammer in Algier tätig. Grundsätzlich war er verantwortlich für die Konzeption und Akquise von Projekten zur Förderung der deutsch-algerische Wirtschaftsbeziehung in der Zusammenarbeit mit deutschen Institutionen, Verbände und Behörden.

Expertise

Schwerpunkte seiner fachlichen Expertise sind Projektsteuerung, Planung und Monitoring sowie Beratung algerischer KMU zur Anpassung an internationale Qualitätsstandards und Unterstützung beim Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit deutschen Partnern. Herr Cherif verfügt über langjährige Erfahrung in im technischen und Handelsbeziehungen.

Kontakt

+213 (0) 770 586 166

Abteilung

Wydawca treści

Wydawca treści