Tilmann Feltes

Referent für Südliches Afrika & Medien

Tilmann Feltes ist seit Januar 2018 Länderreferent im Regionalteam Afrika südlich der Sahara und koordiniert die Regionalprogramme Klima und Energie in Afrika südlich der Sahara. Von 2015 bis 2017 war er Trainee im Auslandsbüro Südafrika. Nach seinem Politikstudium mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen in Freiburg, Bochum und Dundee/UK war er als Projektassistent beim KAS-Partner Democracy Development Program (DDP) sowie als Dozent und Phd-Student am Urban Futures Centre in Durban/Südafrika tätig.

 

Weitere praktische Berufserfahrung sammelte er bei der Diözese Rottenburg-Stuttgart, am Arnold-Bergstraesser-Institut, für das er ausführliche Feldforschungen im Kosovo durchführte, in In- und Auslandsprojekten der GIZ sowie bei der kirchlichen Hilfsorganisation Fe y Alegría in Venezuela.

Externe Publikationen:

 

Kontakt

tilmann.feltes@kas.de +49 30 26996 -3289 +49 30 26996-3719

Abteilung

publikacje