ناشر الأصول

Israelischer Botschafter Yoram Ben-Zeev zu Gast bei „Deutschlandbildern“ der Konrad-Adenauer-Stiftung

Termin: Dienstag, 15. Juni 2010, 19.00 Uhr

Ort: Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung, Tiergartenstraße 35, 10785 Berlin

Eine aktuelle Umfrage der Konrad-Adenauer-Stiftung zur Einstellung der Israelis gegenüber der EU und ihren Mitgliedsstaaten hat ergeben, dass Deutschland ein sehr positives Image bei den Israelis genießt. 65 Jahre nach Beendigung des Zweiten Weltkrieges geht S.E. Yoram Ben-Zeev, der Botschafter des Staates Israel, in seinem Vortrag der Frage nach, wie sich das Bild von Deutschland im Laufe der Jahrzehnte in seinem Land verändert hat.

Seit 2008 lädt die Konrad-Adenauer-Stiftung unter der Reihe „Deutschlandbilder“ Botschafter ein, ihre ganz persönlichen Eindrücke über unser Land vorzustellen.

Begrüßung

Prof. Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestages,Stellv. Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung

S.E. Yoram Ben-Zeev, Botschafter des Staates Israel

Sehr herzlich laden wir Sie zu den „Deutschlandbildern“ ein.

Aus Sicherheitsgründen ist eine Akkreditierung bis Montag, 14. Juni 2010, 15.00 Uhr, unbedingt erforderlich.

Bitte lassen Sie uns dazu unter kas-pressestelle@kas.de Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihren Geburtsort sowie Ihre Presseausweisnummer zukommen.

Die Veranstaltung wird simultan Deutsch-Englisch gedolmetscht.

للمشاركه

حول هذه السلسلة