Publicador de contenidos

Michael Müller

Referent Politisches Bildungsforum Nordrhein-Westfalen

Michael Müller ist seit dem 1. Juli 2021 als Referent im Politischen Bildungsforum Nordrhein-Westfalen tätig. Zuvor war er von 2019 bis 2021 Referent im PB-Sonderprojekt Gemeinsam.Demokratie.Gestalten. Herr Müller hat einen Masterabschluss in Politikwissenschaft von der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Während des Studiums konnte Herr Müller die Auslandsarbeit der KAS in Washington, D.C. kennenlernen. Außerdem hat er Erfahrungen im Public Affairs Consulting sowie der strategischen Kommunikation eines DAX-Unternehmens sammeln können. Michael Müller ist Altstipendiat der KAS.

Contacto

michael.mueller@kas.de +49 211 83680560

Departamento

Publicador de contenidos

Publicaciones

Publicador de contenidos