Kommunikationsmanagement in politischen Kampagnen - www.kas.de
Taller
This portlet should not exist anymore
Detalles
Inhalte:
- Einführung in die strategisch-politische Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
- Kommunikationsmanagement: von der Situationsanalyse, Strategie und Taktik bis zur Evaluation
- Externe Faktoren und Rahmenbedingungen der Öffentlichkeitsarbeit
- Zielgruppenspezifisch kommunizieren
- Modernisierung und Faktoren für den Kampagnenerfolg: moderne Instrumente für eine erfolgreiche Kommunikationsarbeit
Tagungsbeitrag:
95 Euro, ermäßigt 75 Euro
Präsenzworkshop:
31. März 2023, 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr und 1. April, 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort:
Berlin, Hotel Pestana
Referent:
Lucas Seeber
Zielgruppe:
Politisch interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger, Social Media-Interessierte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Methode:
Vortrag, Diskussion, Planspiel