Zverejňovač príspevkov

Carsten Lilge

Qualitätsmanagementbeauftragter

Seit Juni 2021 nimmt Carsten Lilge die Aufgaben des Qualitätsmanagementbeauftragten für die Hauptabteilung Politische Bildung wahr. Über sich sagt Carsten Lilge: Ich habe auf meinem Berufsweg vielfältige, aufeinander aufbauende und einander ergänzende Kenntnisse und Fähigkeiten erworben. Ich bin studierter Historiker und Philosoph, ausgebildeter und berufserfahrener Journalist, ausgebildeter und berufserfahrener Internet-Konzepter, berufserfahrener Projektmanager mit Zertifizierungen in PRINCE2 und PRINCE2 Agile sowie Scrum Master und Scrum Product Owner. Und zu guter Letzt bin ich vom TÜV Rheinland zertifizierter Qualitätsmanagement-Beauftragter, Qualitätsmanager und Auditor.

Kontakt

carsten.lilge@kas.de

Zverejňovač príspevkov

Zverejňovač príspevkov