Zverejňovač príspevkov

Steven Höfner

Leiter Auslandsbüro Marokko (in Vorbereitung)

Steven Höfner befindet sich derzeit in Vorbereitung auf seinen Auslandseinsatz in Marokko. Zuvor leitete er seit Januar 2020 das KAS-Büros für die Palästinensischen Gebiete in Ramallah. Davor war er seit Januar 2016 Referent im Team Europa / Nordamerika. Dort betreute er hauptsächlich die Büros der Stiftung in Brüssel, Genf, Wien und Nordamerika. Berufliche Erfahrungen sammelte er u.a. im Abgeordnetenbüro des damaligen Europaabgeordneten Dr. Hans-Gert Pöttering. Das Bachelorstudium Europäische Studien schloss er in Osnabrück (mit Auslandsaufenthalt in Poitiers) ab, das Masterstudium Governance and Public Policy wurde in Darmstadt (mit Auslandsaufenthalt in Florenz) absolviert.

Zverejňovač príspevkov

publikácia

Zverejňovač príspevkov