Publicador de contenidos

Título individual

Carolina Goic ist Präsidentschaftskandidatin der PDC

Am Samstag, den 11. März 2017 fand der Parteitag der Partido Demócrata Cristiano (DC) in Santiago statt. Auf dem Parteitag, der bereits am 28. Januar stattfinden sollte, aber aufgrund der verheerenden Waldbrände im Lande verschoben wurde, wurde die Parteivorsitzende Carolina Goic zur Kandidatin der DC für die im November anstehenden Präsidentschaftswahl ausgerufen. Als die Vorsitzende um kurz nach 12 Uhr mit ihrer Familie im Circulo espanol eintraf, waren die Erwartungen eigentlich schon bestätigt. Die Ausrufe „Goic Presidenta“ bestätigte die Unterstützung, die sie seitens der Partei genießt.

Publicador de contenidos

Personas de contacto

Andreas Michael Klein

Andreas Michael Klein

Leiter des Regionalprogramms Politikdialog Asien

andreas.klein@kas.de +65 6603 6162

comment-portlet

Publicador de contenidos

Publicador de contenidos

Publicador de contenidos

Obtener información sobre pedidos

Editor

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Chile Chile