Publicador de contenidos

Evento

Cafe Kyiv 2026

Save the Date

Immer noch führt Russland seinen brutalen Angriffskrieg gegen die Ukraine und damit auch gegen die Demokratie. „Wir dürfen“, wie Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner auf dem Cafe Kyiv 2024 betonte, „nicht sprachlos sein, wir dürfen nicht zuschauen“ – wir stehen an der Seite der Ukraine! Aus diesem Grund veranstaltet die Konrad-Adenauer-Stiftung mit zahlreichen Partnerorganisationen am Montag, den 23. Februar 2026 zum vierten Mal das Cafe Kyiv.

Publicador de contenidos

Compartir

Detalles

Cafe Kyiv 2026 KAS
Cafe Kyiv 2026

Am 23. Februar 2026 öffnet das Cafe Kyiv erneut seine Türen. Bereits zum vierten Mal wird Berlin zum Treffpunkt für alle, die sich für Freiheit, Sicherheit und den Wiederaufbau der Ukraine engagieren. Das Cafe Kyiv ist mehr als eine Veranstaltung – es ist ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der Solidarität. Seit 2023 bringt die Konrad-Adenauer-Stiftung gemeinsam mit zahlreichen Partnern Menschen aus Politik, Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft zusammen, um die Ukraine erlebbar zu machen und über ihre Zukunft zu sprechen.

Freuen Sie sich auf einen Tag voller spannender Diskussionen, Workshops und Pitches, begleitet von kulturellen Highlights wie dem Skrynya Pop-Up Market, Filmvorführungen, Ausstellungen und Konzerten. Das Cafe Kyiv bringt Politik, Wissenschaft, Kultur und Innovation zusammen und schafft Raum für Austausch und neue Ideen.

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen: Wir wählen die Freiheit.

Die Anmeldung startet am 23. Januar 2026. Abonnieren Sie jetzt den Cafe Kyiv Newsletter, um keine Neuigkeiten zu Programm, Anmeldung und Gästen zu verpassen.

Publicador de contenidos

Añadir al calendario

Lugar del evento

Colosseum Berlin Gleimstraße 31, 10437 Berlin Deutschland

Cómo llegar

Contacto Bogdan Miftakhov
Portrait
Referent Strategie und Planung
bogdan.miftakhov@kas.de
Contacto

Sophie Steybe

Referentin Publikationen
sophie.steybe@kas.de +49 30 26996-3706
Informes sobre los eventos
12 de marzo de 2025
Leer ahora

Publicador de contenidos

Publicador de contenidos

Proporcionado por

Auslandsbüro Ukraine