Zverejňovač príspevkov

Pressemitteilungen

Bernhard Vogel als Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung wiedergewählt

Zverejňovač príspevkov

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Konrad-Adenauer-Stiftung wurde Ministerpräsident a.D. Prof. Dr. Bernhard Vogel einstimmig in seinem Amt als ehrenamtlicher Vorsitzender bestätigt.

In ihre Ämter wiedergewählt wurden auch die Stellvertreter des Vorsitzenden: Die an der Technischen Universität Chemnitz lehrende Professorin für Internationale Politik, Frau Professor Dr. Beate Neuss, der frühere Staatsminister im Bundeskanzleramt, Anton Pfeifer, und der Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Dr. Norbert Lammert MdB. Ebenfalls einstimmig wurden der Schatzmeister, der frühere Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, Dr. Franz Schoser, sowie der Generalsekretär der Stiftung, Staatssekretär a.D. Wilhelm Staudacher, in ihren Ämtern bestätigt.

zdielať

Zverejňovač príspevkov

comment-portlet

Zverejňovač príspevkov

O edícii

Informieren Sie sich über die aktuellen Pressemeldungen der Konrad-Adenauer-Stiftung.

-

erscheinungsort

Berlin Deutschland

Dr. Jochen Blind

Jochen Blind

Pressesprecher

jochen.blind@kas.de +49 30 26996-3227

Dr. Johann von Diest

Dr

Pressereferent

johann.diest@kas.de +49 30 26996-3591

Julia Berger

Julia Berger bild

Presseassistentin

julia.berger@kas.de +49 30 26996-3272

Zverejňovač príspevkov