Zverejňovač príspevkov

Pressemitteilungen

Die Welt zu Gast bei Freunden™

„Wasserwerk-Gespräch“ mit Reiner Calmund

Zverejňovač príspevkov

Zdieľať

Am Donnerstag, 23. März 2006, 18.00 Uhr, spricht der rheinische Fußballmanager Reiner Calmund im Rahmen eines Wasserwerk-Gesprächs zum Thema „Die Welt zu Gast bei Freunden™“.

Als einer der einflussreichsten Vertreter des deutschen Profifußballs wurde er im Herbst 2004 zum Botschafter des Landes Nordrhein-Westfalen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 erhoben.

Der ehemalige Manager des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen übernahm zum 01. Januar 2005 nicht nur repräsentative Aufgaben, sondern wirbt seit dem im Auftrag der Landesregierung NRW aktiv für die WM-Spielorte Gelsenkirchen, Dortmund und Köln.

Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie herzlich in den früheren neuen Plenarsaal des Deutschen Bundestages in Bonn (Bundeshaus Bonn, Görresstr. 15, 53113 Bonn) ein.

Ihre Anmeldung richten Sie bitte an Tel.: 030/269 96-3272 oder per E-Mail an: monika.siebke@kas.de

Vorschau auf das nächste Wasserwerk-Gespräch:

15. Mai 2006, 18.00 Uhr: Bischof Dr. Wolfgang Huber, Ratsvorsitzender der EKD

Zverejňovač príspevkov

comment-portlet

Zverejňovač príspevkov

O tejto sérii

Informieren Sie sich über die aktuellen Pressemeldungen der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Informácie ohľadom objednania

erscheinungsort

Berlin Deutschland

Dr. Jochen Blind
Portrait von Jochen Blind
Leiter Medienzentrum und Pressesprecher
jochen.blind@kas.de +49 30 26996-3227
Julia Berger
Portrait von Julia Berger
Pressereferentin
julia.berger@kas.de +49 30 26996-3272

Zverejňovač príspevkov