Michael Bauer

Leiter des Auslandsbüros Libanon und des Auslandsbüros Syrien/Irak (kommissarisch)

Michael Bauer ist seit August 2021 Leiter des Auslandsbüros der Konrad-Adenauer-Stiftung im Libanon. Zuvor arbeitete er zwei Jahre als Länderreferent im Berliner Naher Osten und Nordafrika Team der KAS. In vorherigen beruflichen Stationen war Michael Bauer als freiberuflicher Berater für die GIZ, die Bertelsmann Stiftung und andere deutsche und internationale Auftraggeber in der MENA-Region tätig. Zudem war er u.a. für eine humanitäre Hilfeorganisation in den Nachbarländern Syriens für das Projektmanagement verantwortlich und leitete an einem universitären Forschungs- und Beratungsinstitut in München den Nahostbereich.

Contacto

michael.bauer@kas.de +961 (0)1 388 095/6 +961 (0) 1388097

Ubicaciones

Departamento

Publicaciones