KAS Kroatien

Einzeltitel

Praktikum im KAS Büro Kroatien

von Juro Avgustinović

Praktikum

Mein Praktikumsbeginn beim Auslandsbüro der Konrad-Adenauer-Stiftung für Kroatien und Slowenien in Zagreb.
Alena Karolina Beram KAS Kroatien
Alena Karolina Beram
Hi! Mein Name ist Alena Karolina Beram und ich studiere Internationale Beziehungen und Politik im 7. Semester an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen am Bodensee. Ich habe mich für ein Praktikum im Auslandsbüro der Konrad-Adenauer-Stiftung entschieden, weil mich die Stiftungsarbeit in Kroatien interessiert und hier auch der Bezug zur internationale Zusammenarbeit und Verständigung in meinem Studium gegeben ist. Daher freue ich mich auf Einblicke in den politischen Dialog und die Maßnahmen zur politischen Bildung, die von den Kolleginnen und Kollegen durchgeführt werden sowie auf die Zusammenarbeit mit den Partnern der Stiftung. Ich freue mich sehr auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier in Zagreb.
Kontakt

Holger Haibach

Holger Haibach

Leiter des Auslandsbüros Kroatien

holger.haibach@kas.de +385 1 4882-650 +385 1 4882-656