Agrégateur de contenus

Sokla Phang

Verwaltungsleiter

Sokla Phang ist Leiter für administrative Angelegenheiten und Finanzen. Seine Hauptaufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Verwaltungs- und Finanzprozesse im Büro reibungslos ablaufen. Er ist auch unser technischer Unterstützer für das Projektbuchhaltungs-, Kontroll- und Informationssystem (PASTIS) für die Region Asien. Er ist seit Anfang 2003 bei der Stiftung. Er hat einen B.A.-Abschluss in Wirtschaftsentwicklung von der Royal University of Law and Economics, einen B.A.-Abschluss in IT von der Norton University und einen Master-Abschluss in Finanzmanagement von der Build Bright University. Er interessiert sich für die Bereiche Finanzmanagement und Technologie.

 

Contact

sokla.phang@kas.de +855 87 880 899

Département

Agrégateur de contenus

Agrégateur de contenus