Asset-Herausgeber

Einzeltitel

Bewertung des EU-Lateinamerika-Gipfels 2008 in Lima

von Peter Weiß

Rede von Peter Weiß MdB beim 5. Bonner Frühstücksforum

Beim 5. Bonner Frühstücksforum am 9. Juni 2008 ging es um den EU-Lateinamerikagipfel, der am 16. und 17. Mai 2008 in Lima/Peru stattgefunden hat. Im Kreis von Vertretern Bonner Entwicklungsinstitutionen gab Peter Weiß MdB, u.a. stellv. Mitglied im Bundestagsausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe, seine Bewertung des Verlaufs und Ergebnisse des Gipfels sowie der bilateralen Gespräche bekannt. Sein Referat hat er der KAS zur Verfügung gestellt

Asset-Herausgeber

Kontakt

Sabine Gerhardt

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bestellinformationen

Herausgeber

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Berlin Deutschland