Asset-Herausgeber

Einzeltitel

The Publication of Administrative Case Proceeding Manual for People

Neue Publikation des Administrative Court of Thailand, unterstützt von der KAS Thailand

Der Schwerpunkt der “Publication of Administrative Case Proceeding Manual for People” – welches von dem Administrative Court of Thailand wurde und von der KAS Thailand unterstützt wurde – liegt auf der „Verfahrenstransparanz“.

Asset-Herausgeber

Diese ist zentral für die Wahrung der internationalen Rechtsstaatlichkeit. Daher müssen die betroffenen Parteien gut über ihre Rechte und Pflichten sowie über die im verwaltungsgerichtlichen Verfahren zu ergreifenden Maßnahmen informiert werden. Dadurch soll Genauigkeit und Transparenz gewährleistet werden. Dies trägt indirekt auch zur effektiven Rechtsdurchsetzung und zur Verwirklichung der internationalen Rechtsstaatlichkeit bei.

 

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Thailand

Asset-Herausgeber