Chhayheng Soth

Porgramm Beauftragter

Chhayheng Soth ist seit März 2022 Programm Beauftragter bei der KAS Kambodscha. Zuvor war er von August bis Oktober 2020 als Junior Research Associate Praktikant bei der KAS Kambodscha. 

Er hat einen Bachelor of Political Science in Politik und Internationalen Beziehungen mit einem Nebenfach in Governance und Transnationalen Studien an der Thammasat Universität absolviert. Chhayheng hat ein voll finanziertes Stipendium der Thammasat University für sein Grundstudium in Thailand und ein weiteres Stipendium der Krou Yeung School erhalten. Im Sommer 2021 wurde er zur Internationalen Anti-Korruptions-Sommerschule für Studenten und junge Menschen in Asien zugelassen, die gemeinsam von der Internationalen Anti-Korruptions-Akademie und dem UNODC organisiert wird.

Kontakt

chhayheng.soth@kas.de +855 87 880 994

Standorte