Asset-Herausgeber

Nach den Worten braucht es Taten: Deutschland muss beim Thema Sicherheit endlich handeln!

Quelle: t-online

Der Ankündigung müssen Taten folgen: Frank Priess und Peter Fischer-Bollin von der Konrad-Adenauer-Stiftung fordern im Gastbeitrag bei t-online politischen Mut und Entschlossenheit bei der Diskussion um die deutsche und europäische Sicherheit. Denn Sicherheit zum Nulltarif wird es in Zukunft nicht mehr geben.

Sicherheit zum Nulltarif wird Deutschland nicht mehr kriegen

Deutschland hatte es sich bequem gemacht, nun zerplatzen alte Gewissheiten spätestens angesichts des russischen Angriffskriegs. Es ist Zeit für neue Strategien.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100040016/bedrohung-fuer-deutschland-sicherheit-zum-nulltarif-wird-es-nicht-mehr-geben.html

Asset-Herausgeber