Kongress

#Africablogging

Blogs die hochqualitativ verschiedenste Themen besprechen finden alle bei #Africablogging eine Plattform.

Details

Politische Blogger in Sub-Sahara Africa haben eine neue Plattform für qualitativen Journalismus entwickelt und damit die Meinungsvielfalt und die Informationen in einer demokratischen Kultur erweitert. Das KAS Medienprogramm Sub-Sahara Afrika wird das Treffen mit frankophonen Bloggern, Online-Experten und politischen Bloggern vom #Africablogging-Netzwerk ausrichten. Die Themen sind vielfältig und gehen von "wie erweitere ich mein digitales Profil?" über Blogging als Geschäftsmodell bis hin zur Optimierung von social-media-Kanälen und der Frage, ob Blogs als Mittel für De-Radikalisierung eingesetzt werden können.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Goree Island, Dakar, Senegal

Kontakt

Christoph Plate

Christoph Plate bild

Leiter des Medienprogramms Subsahara-Afrika

christoph.plate@kas.de +27 11 214 29 00 +27 11 214 2913
logo Africa Blogging

Bereitgestellt von

Medienprogramm Subsahara-Afrika