Workshop

23.03.2019 | Die Idee Europa in Sprache fassen | Workshop in Greifswald

Workshop

Details

Workshop für junge Leute in Stralsund


Referentin Susanne Kamp

„Es ist meine Passion mit Menschen zu arbeiten und sie zu ihrem Ziel zu begleiten. Mein Antrieb ist es etwas zu bewegen. Das mache ich seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlicher Art und Weise –vor allem als Politologin/Ethnologin und Programm-Managerin in der Internationalen Entwicklungszusammenarbeit und Humanitären Hilfe. Diese Erfahrungen prägen auch mein Coach Profil ...

Mein Coach Profil: Im Fokus steht für mich immer der Mensch. Ich kreiere mit meiner freundlichen, ruhigen und professionellen Art, meiner Aufmerksamkeit und Kompetenz einen sicheren Rahmen für meine Klientinnen und Klienten. Damit eröffne ich Ihnen – unabhängig von ihrem Anliegen, Problem oder Zielvorhaben – die Möglichkeit, sich voll und ganz auf ihren individuellen Weg zu ihrem individuellen Ziel zu konzentrieren.

Ich bin systemischer Personal- und Business Coach und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin.“

Weitere Informationen hält die Website bereit: http://kamp-coaching.de

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Greifswald

Referenten

  • Susanne Kamp | Berlin