Event

Ausstellung: DDR - Mythos und Wirklichkeit

Ausstellungseröffnung und Thementag in Coesfeld zum 25. Jubiläum der Deutschen Einheit

Ausstellungseröffnung zur Geschichte der DDR mit Gästen aus Politik, Kultur und Gesellschaft aus dem Großraum Coesfeld.

Details

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Melden Sie sich bitte an:

Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg: 02541-94230 oder Mail nbbk@kreis-coesfeld.de

Regionalbüro Westfalen: 0231-10877770 oder Mail kas-westfalen@kas.de

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg
Bahnhofstraße 33,
48653 Coesfeld
Deutschland

Alternativer Veranstaltungsort

Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg, Bahnhofstr. 33, 48653 Coesfeld

Anfahrt

Referenten

  • Schirmherr: Werner Jostmeier MdL
    • Moderation: Dr. Frank Hoffmann
      • Institut für Deutschlandforschung der Ruhr-Universität Bochum
        • Zeitzeugen: Sigrid Richter und Alexander Richter

          Publikation

          "Das Problem war, dass ich in die CDU eingetreten bin": DDR-Zeitzeugengespräch und Ausstellungseröffnung am Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg in Coesfeld
          Jetzt lesen
          Kontakt

          Christoph Bors

          Christoph Bors bild

          Landesbeauftragter Niedersachsen | Leiter Politisches Bildungsforum Niedersachsen

          Christoph.Bors@kas.de +49 511 4008098-0 +49 511 4008098-9
          25 Jahre Deutsche Einheit KAS

          Partner

          Bereitgestellt von

          Regionalbüro Westfalen