Workshop

Fortbildungsmaßnahme für das Büro des Public Protector (PP), Provinz Limpopo

Training für die Mpumalanga-Zweigstelle des Public Protectors

In Fortsetzung des Trainingsprogramms für das Büro des Public Protector (Ombudsmann), richtet sich dieser Workshop an Untersuchungsbeamte in der Zweigstelle Mpumalanga.

Details

In Fortführung des Schulungsprogramms für das Büro des Public Protector (Ombudsmann) ist dies nun die neunte Schulung in dieser Reihe, die von der Zentrale des Public Protector in Pretoria und der KAS gemeinsam organisiert wird. Investigatoren  der Mpumalanga-Zweigstelle des Public Protector-Programmes  werden zu dem 5-tägigen Training in Nelspruit erwartet. Inhalt und Zeitplan des Trainings wurden von Prof. Quinot und Prof. Williams-Elegbe von der African Procurement Law Unit (University of Stellenbosch) entwickelt, die den Workshop auch durchführen werden.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Limpopo

Kontakt

Michaela Braun

Michaela  Braun bild

Trainee im Auslandsbüro Südafrika und Praktikumsbeauftragte

michaela.braun@kas.de +27 11 214 29 00 +27 11 214 29 13/14

Partner

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Südafrika