Event

Start des 5-monatigen NAZAHA-Trainingsprogramms für den Kampf um Integrität

Im Jahr 2019 hat die NAZAHA, die Palästinensische Akademie für Integrität, das Hauptziel für dieses Projekt erreicht. NAZAHA hat eine langfristige Ausbildung zum Aufbau von Kapazitäten im Bereich Integrität absolviert. Dieses Training wurde entwickelt, um speziellen Experten, das Wissen und die Skills zu vermitteln um Integrität zu schaffen. NAZAHA hatte sich zum Ziel gesetzt, durch dieses Projekt eine Generation von palästinensischer Expertentrainer zu etablieren und messbare Methoden und Werkzeuge zu entwickeln, die in den allgemeinen Praktiken der Entscheidungsträger in Palästina auf verschiedenen Ebenen zum Einsatz kommen.
Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Ramallah
Tawfiq Zayyad St. #3, Al-Bireh / Ramallah Postanschrift: PO Box 27242,
91272 Jerusalem
Palästinensische Gebiete

Anfahrt

Publikation

NAZAHA, die Palästinensische Akademie für Integrität, richtet ein Schulungsprogramm für mehr Integrität ein
Jetzt lesen
Kontakt

Abeer Zaghari

Programm-Managerin

Programm-Managerin

Abeer.Zaghari@kas.de +972 2 240 4305 +972 2 240 4307