Asset-Herausgeber

Einzeltitel

The Impact of Russia's War in Ukraine on the Armenian Economy

Studie

Am 23. Februar hat die Präsentation der Ergebnisse der Wirtschaftsstudie "The Impact of Russia's War in Ukraine on the Armenian Economy" stattgefunden.

Asset-Herausgeber

Sie wurde von unabhängigen Experten mit Unterstützung der Konrad-Adenauer-Stiftung durchgeführt. Das Ziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen des Krieges auf die Wirtschaft Armeniens umfassend zu untersuchen. Insbesondere wurden die Finanz-, Banken-, Außenwirtschafts- und Realsektoren der RA umfassend analysiert, wie sie sich unter den durch den Krieg neu entstandenen Bedingungen darstellen. Die Anwesenheit zahlreicher armenischer Medien bei der Veranstaltung und ihre aktive Berichterstattung darüber unterstreicht die Aktualität und das Interesse an dem Thema.

 

Die Umfrage in armenischer und englischer Sprache können Sie hier finden.

 

Asset-Herausgeber

Kontakt

Matthias Hespe

Matthias Hespe

Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Regionalprogramms Politischer Dialog Südkaukasus

matthias.hespe@kas.de +995322459112
+995322459113
Kontakt

Liana Marukyan

Liana Marukyan bild

Programmmanagerin

liana.marukyan@kas.de +374 12545115

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber