Asset-Herausgeber

Magdalena Falkner

Referentin Online-Kommunikation Leitungsstab

Magdalena Falkner ist seit August 2021 Referentin der Online-Kommunikation im Leitungsstab der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin. Sie ist dort neben der Betreuung der Website (kas.de) zuständig für die Entwicklung und Umsetzung von SEA- (Search Engine Advertising) und SEO- (Search Engine Optimization) Maßnahmen.

 

Seit 2016 arbeitete sie bei verschiedenen Tochterfirmen der Messe Berlin im Bereich Marketing & Kommunikation und war dort u. a. zuständig für die Vermarktung und Entwicklung von Content Marketing,-, Social Media- und OoH-Kampagnen sowie für die Steuerung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

 

Magdalena Falkner hat einen Bachelor in „International Management and Relations“ und einen Doppelmaster in „International Management“ mit Stationen in Moskau, Zürich und Melbourne.


 

Kontakt

magdalena.falkner@kas.de +49 30 26996-3585

Asset-Herausgeber

Publikationen

Asset-Herausgeber