Asset-Herausgeber

Steven Höfner

Leiter Auslandsbüro Marokko (in Vorbereitung)

Steven Höfner befindet sich derzeit in Vorbereitung auf seinen Auslandseinsatz in Marokko. Zuvor leitete er seit Januar 2020 das KAS-Büros für die Palästinensischen Gebiete in Ramallah. Davor war er seit Januar 2016 Referent im Team Europa / Nordamerika. Dort betreute er hauptsächlich die Büros der Stiftung in Brüssel, Genf, Wien und Nordamerika. Berufliche Erfahrungen sammelte er u.a. im Abgeordnetenbüro des damaligen Europaabgeordneten Dr. Hans-Gert Pöttering. Das Bachelorstudium Europäische Studien schloss er in Osnabrück (mit Auslandsaufenthalt in Poitiers) ab, das Masterstudium Governance and Public Policy wurde in Darmstadt (mit Auslandsaufenthalt in Florenz) absolviert.

Asset-Herausgeber

Publikationen

Asset-Herausgeber