Diskussion

Adenauer on Tour - 70 Jahre Grundgesetz

Demokratie-Talk am Infomobil "Adenauer on Tour"

Details

Adenauer on Tour
Impressionen von der Veranstaltung

Die Konrad-Adenauer-Stiftung kam mit dem "Adenauer on Tour"-Bus am 31. Oktober nach Villingen-Schwenningen.

Der "Adenauer on Tour" Bus informierte zum Thema 70 Jahre Grundgesetz. Bei einem Kaffee wurde gemeinsam mit Passanten über die Zukunft unserer Demokratie diskutiert.

Von 10:00 bis 11:00 Uhr gab es die Möglichkeit zum Austausch und Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten Karl Rombach am Infomobil.
 

 


 

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Fußgängerzone, vor TK Maxx
Blickenstraße 2,
78050 Villingen-Schwenningen

Anfahrt

Kontakt

Nina Zimmer

Nina Zimmer

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

nina.zimmer@kas.de +49 711 870309 - 58 +49 711 870309 - 55