Fachkonferenz

Europäischer Tag

"15 Years in the EU. What has the membership brought to Czechia?"

Das Zentrum für Europäische Studien (CES) der Wirtschaftsuniversität Prag veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Konrad-Adenuer-Stiftung (KAS) zum elften Mal den "Europäischen Tag".

Aktueller Hinweis

Sämtliche öffentlichen Präsenzveranstaltungen finden aufgrund der aktuellen Situation bis Ende Mai nicht statt oder werden wenn möglich in digitalen Formaten umgesetzt.
Details anzeigen

Details

Der diesjährige "Europäische Tag" wird sich im Rahmen einer Diskussionsveranstaltung mit der 15-jährigen Mitgliedschaft der Tschechischen Republik in der Europäischen Union befassen. Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Think-Tanks werden die soziale, politische und ökonomische Entwicklung Tschechiens seit dem EU-Beitritt erördern. Kernthema wird vor allem auch die zukünftige Ausrichtung und Rolle Tschechiens im europäischen Integrationsprozess sein.

Das Programm der Konferenz ist beigefügt.
Tschechisch/Englische Simultanübersetzung

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Wirtschaftsuniversität Prag

Kontakt

Milan Šimůnek