Workshop
ausgebucht

Fortbildungsreihe für Personalleiter

Am 2. und 3. April 2019 fand ein Fortbildungstraining in Sfax statt. Dieses Training wurde von der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) in Partnerschaft mit dem Verband der Personalleiter (ARFORGHE) organisiert und ist Teil des Projekts zur Stärkung des Sozialdialogs in Tunesien. Thema der Veranstaltung war «Sozialdialog in Unternehmen: ein wichtiges Instrument für ein bessere Verständigung zwischen den Sozialpartnern».

Details

Diese Veranstaltung richtete sich an die Gemeinschaft  von Personalfachleuten aus Sfax. Ziel des Gesamtprojekts ist es, das Bewusstsein für die Notwendigkeit eines Sozialdialogs in Unternehmen zu stärken, um ein besseres wirtschaftliches und soziales Klima zu fördern und so die wirtschaftlichen Voraussetzungen Tunesiens zu verbessern. Ziel dieses Workshops waren die Verbesserung der Kommunikation und Verhandlungen sowie der Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern, und Lösungen für schwierige Dialogsituationen durch Kompromisse zu finden, um eine Vertrauensbasis aufzubauen.

Zum Kalender hinzufügen
Kontakt

Dr. Holger Dix

Dr

Leiter des Länderbüros Tunesien / Algerien

holger.dix@kas.de (00216) 70 018 080 (00216) 70 018 099
Kontakt

Ghaydaa Thabet

Partner