Einzeltitel

Carolina Goic ist Präsidentschaftskandidatin der PDC

Am Samstag, den 11. März 2017 fand der Parteitag der Partido Demócrata Cristiano (DC) in Santiago statt. Auf dem Parteitag, der bereits am 28. Januar stattfinden sollte, aber aufgrund der verheerenden Waldbrände im Lande verschoben wurde, wurde die Parteivorsitzende Carolina Goic zur Kandidatin der DC für die im November anstehenden Präsidentschaftswahl ausgerufen. Als die Vorsitzende um kurz nach 12 Uhr mit ihrer Familie im Circulo espanol eintraf, waren die Erwartungen eigentlich schon bestätigt. Die Ausrufe „Goic Presidenta“ bestätigte die Unterstützung, die sie seitens der Partei genießt.
Ansprechpartner

Andreas Michael Klein

Andreas Michael Klein bild

Leiter des Auslandsbüros Chile

Andreas.Klein@kas.de +56 22 234 20 89
Parteitag PDC 11. März 2017 (Carolina Goic)

Über diese Reihe

Sammlung aller Einzelpublikationen, welcher keiner spezifischen Publikationsreihe angehören.

Bestellinformationen

Herausgeber

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Chile Chile