Asset Publisher

Kevin Oswald

Energy and Resources

Kevin Oswald ist seit Januar 2022 als Referent für Energie und Ressourcen im Team Agenda 2030 der Hauptabteilung Analyse und Beratung tätig. Von August 2020 bis Dezember 2021 war er Trainee im Auslandsbüro Brasilien mit Sitz in Rio de Janeiro.

 


Nach seinem politikwissenschaftlichen Bachelorstudium in Passau mit Auslandsjahr in Córdoba (ARG) studierte Herr Oswald im Rahmen eines transatlantischen Doppelmasterprogramms Internationale Beziehungen an der Syracuse University in New York und der Hertie School of Governance in Berlin. Diverse Praktika führten ihn u.a. an die Deutschen Botschaften in La Paz und Washington D.C., bevor er als Visiting Associate beim Think Tank Agora Energiewende sowie als studentischer Mitarbeiter der Planungsgruppe der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag weitere berufliche Erfahrungen sammeln konnte.

Contact

kevin.oswald@kas.de +49 30 26996-3956

Asset Publisher

Publications

Asset Publisher